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Wirtschafts- und Kulturforum pro Su-Ro e.V.

Wir sind ein ein eingetragener Verein.

Aber pro Su-Ro ist nicht irgendein Verein unter vielen.
Pro Su-Ro will die Attraktivität der Stadt Sulzbach-Rosenberg erhalten, fördern und stärken:

  • Für ihre Bewohner
  • Für ortsansässige Wirtschaftsbetriebe und auswärtige Investoren
  • Für Besucher und alle, die sich für die Stadt Sulzbach-Rosenberg interessieren
  • Dazu spricht der Verein alle Sulzbach-Rosenberger Bürgerinnen und Bürger, Vertreter des öffentlichen Lebens der Stadt, Handel, Handwerk, Industrie, Banken, Vereine, Hotelerie und Gastronomie, Freiberufler und Dienstleister, Behörden und sonstige Institutionen an, um im Rahmen eines gemeinsam getragenen Stadtmarketings die notwendigen Maßnahmen durchführen zu können

Pro Su-Ro als branchenübergreifende
Unterstützung der Gewerbetreibenden.

Pro Su-Ro möchte allen Gewerbetreibenden und Selbständigen in Sulzbach-Rosenberg die Möglichkeit bieten, sich aktiv an der Gestaltung unserer Stadt zu beteiligen. Wenn alle Firmen in Sulzbach-Rosenberg an einem Strang ziehen, können wir Sulzbach-Rosenberg über die Landkreisgrenzen hinaus als attraktive Stadt mit Flair bekannt machen. Unser Ziel ist es, die Bürger und Bürgerinnen aus den angrenzenden Gemeinden zu uns zu führen und sich bei uns "zuhause" fühlen zu lassen. Doch dazu müssen so viele wie möglich mitmachen. Denn nur gemeinsam sind wir stark und können uns den Einkaufszentren auf der grünen Wiese entgegen stellen und sie verhindern. Helfen Sie mit!!

Sulzbach-Rosenberg ist eine freundliche Einkaufsstadt mit gehobenem Kulturangebot und bestem Freizeitwert, das wollen wir überregional kommunizieren und Sulzbach-Rosenberg als Marke bekannt machen. Wir versuchen durch gezielte Aktionen Sulzbach-Rosenberg zu stärken, die Kaufkraft an unsere Stadt zu binden und was besonders wichtig ist - alle Aktiven der Stadt zu einer starken Mannschaft zu vereinen.

Unsere Ziele

  • Verbesserung der Lebensqualität
  • Verstärkung der Identifikation der Bürger mit ihrer Stadt
  • Mitwirken an einem ausdrucksstarken Erscheinungsbild
  • Förderung des Bekanntheitsgrades der Stadt
  • Profilierung als Wirtschaftsstandort
  • Verbesserung der Kunden- und Besucherfrequenz
  • Verbesserung des Angebotes beim Einzelhandel, bei den Dienstleistungen, bei der Gastronomie, Kultur und Freizeit
  • Einheitliches Auftreten nach Außen
  • Zusammenarbeit aller am Wohl der Stadt interessierten Kräfte