Landrat Richard Reisinger - KOMPAS die Familienmesse

Direkt zum Seiteninhalt

Landrat Richard Reisinger

Aktuelle Trends entdecken

Liebe Messebesucherinnen und Messebesucher,

meine Heimatstadt Sulzbach-Rosenberg präsentiert sich mit der Familienmesse KOMPAS erneut als Leistungsbarometer der heimischen Wirtschaft und ist Magnet für Händler, Konsumenten und Gäste aus Nah und Fern.

Mehr als 70 Aussteller aus Handel, Handwerk, Gesundheit, Gewerbe und Dienstleistung locken auch in diesem Jahr wieder die Besucher in die Herzogstadt und zeigen dem kaufinteressierten Publikum aktuelle Trends und Neuheiten. Für die kleinen und mittelständischen Unternehmer aus der Region ist die Messe KOMPAS somit die ideale Möglichkeit, ihre Produkte und Dienstleistungen sowie ihr fachliches Know-How anzubieten und zu präsentieren.

An dieser Stelle möchte ich dem Veranstalter, aber auch allen Mitwirkenden und Ausstellern meinen Dank für ihre Mühen sowie kreativen Ideen, die für die gelungene Umsetzung der Messe erforderlich waren, aussprechen. Möge die Messe die Wünsche und Erwartungen aller Beteiligten erfüllen und einen weiteren positiven Impuls für die wirtschaftliche Entwicklung in meiner Heimatstadt sowie im Landkreis Amberg-Sulzbach setzen.


Ein herzliches Glück auf!

Ihr

Richard Reisinger
Landrat des Landkreises Amberg-Sulzbach

Aus der Region - für die Region
Öffnungszeiten:

Freitag:   15°° - 18°° Uhr
Samstag: 10°° - 18°° Uhr
Sonntag:  10°° - 18°° Uhr
Zurück zum Seiteninhalt