Automobilausstellung - KOMPAS die Familienmesse

Direkt zum Seiteninhalt

Automobilausstellung

Automobil - Ausstellung

Die große Automobil-Ausstellung auf der Außenfläche der Familienmesse wird erfahrungsgemäß bei jeder „KOMPAS“ zum absoluten Besuchermagneten.

Heimische Händler stellen eine große Vielfalt an Fahrzeugen aus und zeigen aktuelle Modelle auf der KOMPAS: Den Besuchern bietet sich so eine ausgezeichnete Möglichkeit, ihr zukünftiges Fahrzeug auf Herz und Nieren zu prüfen.

Ob Neuwagen, Motorräder, Zubehör oder Tuning – das Angebot auf der Messe umfasst Informationen über das gesamte Spektrum vom Kleinwagen bis zum Familienvan, vom Sport- bis zum Geländewagen.

Die Elektromobilität ist rasant im Kommen und so wurde dieses Thema auch von den Verantwortlichen der Familienmesse aufgegriffen. Unter dem Motto „Tankst du noch oder lädst du schon?“ erhalten die Messebesucher aktuelle News und Informationen zu Elektrofahrzeugen.
Aus der Region - für die Region
Öffnungszeiten:

Freitag:   15°° - 18°° Uhr
Samstag: 10°° - 18°° Uhr
Sonntag:  10°° - 18°° Uhr
Zurück zum Seiteninhalt