Fritz Ottamnn jetzt ein 70er - pro Su-Ro

Direkt zum Seiteninhalt
Fritz Ottmann jetzt ein 70er

Nachträglich gratulierte Kurt von Klenck als erster Vorsitzender von pro Su-Ro den langjährigen Vorstandsmitglied Fritz Ottmann zu seinem 70. Geburtstag. Im Namen des Vereins dankte er für die wertvolle Tätigkeit und wünschte den Jubilar nun viel Zeit und Freude an seinen Teilruhestand und den Hobbys, denen er sich nun widmen kann. Es ist ein Umstieg auf Raten, denn nach wie vor ist er im Reisebüro anzutreffen, wenn auch nicht mehr so intensiv wie früher.  

Zu seinem neuen Lebensabschnitt viel Gesundheit und Freude!
Pro Su-Ro
Wirtschaft und Kulturforum pro Su-Ro e.V.
1. Vorsitzender Kurt von Klenck
Frühlingstraße 12
92237 Sulzbach-Rosenberg
Telefon 09661/810746
Telefax 09661/810748
Zurück zum Seiteninhalt