Header Wirtschaft und Kulturforum pro Su-Ro e.V.

Fliesen & Kachelöfen Humbs

BrancheBauen-Bauleistungen-Bauträger-Bauplanung
Name
AnschriftAlbert-Schweitzer-Str. 3, 92237 Sulzbach-Rosenberg
Telefon09661/813650
Fax09661/813652
Mobil
E-Mailhumbs-christine@web.de
Websitehttp://www.fliesen-kacheloefen-humbs.de/
ÖffnungszeitenMo-Sa: 08:00-18:00
Sonstiges

Fliesen und Natursteine:
Wir handeln, liefern und verlegen Fliesen und Natursteine sämtlicher namhafter Hersteller. Saubere handwerkliche Ausführung der Arbeiten sind bei und garantiert!

Kachelöfen – Kachelkamine:
Der Bau echter Kachelöfen wird bei uns, vom Meister beginnend, von der Planung mit Hilfe von CAD-Programmen (zur realistischen Darstellung) bis zur normgerechten Ausführung angeboten. Spezialität neuerdings ist die Ausführung von geschlämmten (verputzten) Designöfen mit speziellen Putzkratztechniken! Wir fertigen hier nur Unikate.

Kaminöfen:
Der Kaminofen ist ein Allround- Talent! In kürzester Zeit verbreitet er wohlige Wärme. Deshalb ist er besonders geeignet als Übergangsheizung im Frühjahr und Herbst. Er wird von uns anschlussfertig geliefert und betriebsbereit montiert – ganz ohne große Baumassnahmen!