Header Wirtschaft und Kulturforum pro Su-Ro e.V.

01.03.2022

Langjährige Tradition in Rosenberg

Kaum ein anderes Handwerk ist in den letzten Jahren so rar geworden wie der Uhrmacher und auch in Rosenberg ist die letzte Runde eingeläutet. Hannelore Windmeisser steht nach dem Tod ihres Mannes Josef in Rosenberg mit viel Leidenschaft Tag für Tag hinter der Auslage und berät mit großen Fachwissen ihre treuen Kunden.

So wie sie es schon seit Jahrzehnten tut und ihre Vorgänger vor ihr. Alles begann im Jahr 1950 mit der gleichnamigen Gründungsfamilie. Ab 1981 führten dann Herr und Frau Fuchs weitere zwei Jahrzehnte das Unternehmen.

Seit dem 16. August 2002 waren der Uhrmachermeister Josef Windmeisser und seine Frau Hannelore für die treuen Kunden da. Von den ersten Ohrringen, der ersten Armbanduhr, den Konfirmations- oder Kommunionschmuck bis zu den Eheringen – ob zum Geburtstag, Muttertag, Valentinstag oder Weihnachten - die Kunden wissen, dass Sie hier für jeden Anlass das Richtige finden und fachmännisch betreut werden. Eine Weile wird das noch so bleiben doch ein Ende ist in Sicht. Bis zum Sommer ist noch alles wie gewohnt und die Kunden dürfen sich auf viele attraktive Verkaufs-Aktionen freuen. Der Start ist am 2. März mit 30% Nachlass auf das gesamte Sortiment - Neubestellungen ausgenommen. Frau Windmeisser genießt es für alle ihre Kunden da zu sein bevor es in der zweiten Jahreshälfte in den wohlverdienten Ruhestand geht. Und jedes Ende birgt den Anfang für etwas Neuem, denn zusammen mit ihrer Tochter plant Frau Windmeisser danach unter dem Namen „Herzringe“ einen mobilen Service. Dann bedient sie ihre Kunden mit Hochzeits- und Verlobungsringe oder Ringe für besondere Anlässe und bleibt ihrer Leidenschaft treu.

Pro Su-Ro wünscht viel Erfolg beim geschäftlichen Endspurt und einen guten Start zu den neuen Zielen.

Bildunterschrift: Die Kunden schätzen Frau Windmeisser mit ihren Fachwissen und der individuellen Beratung sehr.

Zurück zur Übersicht