Header Wirtschaft und Kulturforum pro Su-Ro e.V.

01.12.2021

Firmenpräsentation in der Fröschau-Apotheke

Gute Gespräche, viele Informationen und nachhaltige Eindrücke gab es bei der pro Su.-Ro Firmenpräsentation die nach einer langen Pause endlich mal wieder statt fand. Dieses mal traf sich die interessierte Besucherschar in der Fröschau-Apotheke bei der Familie Glamsch.

„Ganz schön viel drin“, lautet es bereits auf der Homepage des leistungsfähigen Unternehmens und auch vor Ort beeindruckte Apotheker Falk Samuel Glamsch die Besucher mit der Vielfalt und der Fülle des Leistungsspektrums.

Ein starker Partner zu allen Gesundheitsfragen

Ungeahnte Dimensionen verbergen sich hinter der Verkaufstheke und die Besucher kamen aus den Staunen nicht heraus. Der Firmeninhaber stellt die komplexen Dienstleistungen vor, beschreibt die aufwendigen bürokratischen Anforderungen und die erläutert die ständigen gesetzlichen Änderungen. Das Team rund um den jungen Apotheker, der seit Anfang dieses Jahres den Betrieb übernommen hat punktet bei seiner Kundschaft mit fachlicher und persönlicher Beratung, einen umfangreichen Sortiment und attraktiven Zusatzangeboten. Allein der Autoschalter ist ein starker Service für die Kunden. „Kein Parkplatzsuchen, keine Kleinkinder auspacken, kein Warten und genügend Abstand - einfach, schnell, unkompliziert und diskret“, so beschreibt der Apotheker dessen Vorteile.

Wertvolle Kundenberatung

In der aktuellen Lage meistert die Apotheke die fast täglich neuen Herausforderungen auf das Beste, was vor allem an den tollen Mitarbeitern liegt wie Herr Glamsch betont. Mit den Schwerpunkten Diabetes, Ernährung, Kompressionsstrümpfe, Mutter und Kind, Kosmetikfachberatung, Inkontinenz und Krankenpflegeartikel steckt er sein Spezialgebiet ab. „Kundenberatung ist das A und O und das kann das Internet nicht liefern und macht uns so wertvoll“, weiß Apotheker Falk Samuel Glamsch. Die pro Su-Ro Vorsitzende Kurt von Klenck und Christof Ottmann dankten für die interessante Führung und wünschten der Familie weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Bildunterschrift: Nach der langen Pause war das Interesse an der Firmenpräsentation bei der Fröschau-Apotheke sehr groß und die pro Su-Roler waren von der herzlichen Gastfreundschaft sehr beeindruckt.

Zurück zur Übersicht