Header Wirtschaft und Kulturforum pro Su-Ro e.V.

27.03.2024

Mehr als ein Staubsauger

Mehr als ein Staubsauger
Dieses Mal war pro Su-Ro der Einladung von dem Ehepaar Schmid des gleichnamigen Vertriebsbüros, ansässig in der Wilhelm-Busch-Straße gefolgt. Die Gastgeber führten die Besucher in die Welt der wassergeführten Staubsauger ein und veranschaulichten den begeisterten Gästen die überzeugenden Vorteile. Xxx Schmid blickt auf die technischen Fakten und betont die hohen Qualitätsstandards. „Der Hyla ist ein ausgeklügeltes System, denn die durch den Geysir-Effekt und den Separator wird die eingeführte Luft optimal filtert“.
Die Gäste stellten diese Aussage auf die Probe und staunten nicht schlecht, als die Zigartterrauchschwaden von dem Gerät restlos verschluckt wurden. Dafür sorgte der Hyla durch die Beigabe von ätherischen Zitronenöl in dem Reinigungswasser für ein angenehmes Raumklima.
Der Hyla entfernt während der normalen Reinigung Feinstaub, Gase, Allergene und Milben.Während des Reinigens aromatisiert und reinigt der Hyla gleichzeitig die Raumluft. Der aufgesaugte Dreck geht nicht mehr in Staubsaugerbeutel und wird somit auch nicht mehr tage- oder wochenlang in den Wohnräumen aufbewahrt. Der Schmutz geht bei dem Hyla System direkt in den Wassertank und braucht nach dem Reinigen nur noch entsorgt werden.
Als Allrounder reinigt er nicht nur Böden und Teppiche, sondern auch Polstermöbel, Matratzen und Fenster. „Der Hyla ist alles andere als ein profaner Staubsauger und nach wenigen Wochen der Anwendung haben Sie bis zu 80 % weniger Hausstaub“, stellt Gastgeber Christian Schmid zum Ende der Firmenpräsentation fest.

Zurück zur Übersicht