Header Wirtschaft und Kulturforum pro Su-Ro e.V.

28.02.2024

Raumausstatter Daniel Müller

Das Raumausstatter Handwerk wird in Sulzbach-Rosenberg weiter geführt.
Mit Jungunternehmer Daniel Müller bricht eine neue Ära an.


Ob einen neuen Fußoden, Insektenschutz oder neue Plissees für die eigenen vier Wände - in Sulzbach-Rosenberg gab es immer gute Fachbetriebe, die ihre Kunden bei der Renovierung stets zuverlässig bedient haben. Und auch künftig wird es an der Rosenberger Straße, im ehemaligen Hajek Gebäude bei Raumausstattung Daniel Müller mit der fachlichen Betreuung weiter gehen .
Als Parkettlegermeister sind Daniel Müller und sein Team ausgebildete und erfahrene Experten für Raumausstattung und alle Arten von Bodenbelag, insbesondere Parkettböden: Verlegen, versiegeln, verschönern – sie kennen sich mit Holz aus, beherrschen die verschiedenen Verlegetechniken. Doch auch in Sachen Designböden, Teppich verlegen, Kork- und Linoleumböden, Plissees und Insektenschutz sowie alles Weitere zum Thema Raumausstattung liegt hier in besten Händen. Von der Kunden-Beratung bei der Auswahl, über die Prüfung der räumlichen Begebenheiten und die sachgemäße Umsetzung – mit technischem und fachlichen Know-how wird hier der Kunde bestens bedient.
Daniel Müller hat sich seit gut einem Jahr selbständig gemacht und seine Firma beschäftigt nun bereits drei Mitarbeiter. Neben Erfahrung und Fachwissen ist es wichtig mit der Zeit zu gehen und den Fokus auf Nachhaltigkeit zu richten. Ein Aspekt, der zunehmend von den Kunden gefordert wird und der bei Daniel Müller auf offene Ohren stößt. „Es ist richtig hier auf Produkte zurückzugreifen, die schadstofffrei sind und Kork-, Linoleum- und Teppichböden verwendet die CO² neutraler produziert worden sind. Beispielsweise Jalousien aus Holz und Filz oder Teppichböden aus Wolle und Ziegenhaar“, betont Daniel Müller.
Er und sein Team stehen den Ansprüchen und Wünschen der Kunden gerne zur Verfügung und der Jungunternehmer freut sich über die telefonische Kontaktaufnahme um in seinen Ausstellungsraum die Vielfalt und individuellen Lösungen zu präsentieren und bei den Kunden vor Ort umzusetzen.

Zurück zur Übersicht