Stadtlinie Sulzbach-Rosenberg - pro Su-Ro

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Stadtlinie Sulzbach-Rosenberg

Su-Ro Entdecken
Stadtlinie

Der Bus für Bürger, Schüler und Gäste Die Stadtlinien bieten verlässliche und bedarfsgerechte Routen für Schüler, Bürger und Gäste. Umsteige sind aufeinander abge- stimmt. Am Luitpoldplatz und auch am Bahnhof von Bus zu Bus sowie zwischen Bus und Zug.

Die Stadtlinien bilden die Anbindung zwischen Stadt und Ort- schaften, aber auch für innerstädtische Verbindungen. Im Regio- nalverkehr fahren die Busse zwischen Sulzbach-Rosenberg und Amberg, wo am großen Busbahnhof ein erneutes weiterkommen ermöglicht möglich ist. Mit den RBO-Bussen bieten wir ihnen auch die Anbindung in die ganze Oberpfalz, wie Schwandorf und Regensburg. Erweitert und je nach Saison sind unsere Naher holungsausflugsbusse, wie der „Birgland-Express“, der „Lauterach-Express“ und der „Auerbacher-Erz-Express“ regelmä- ssig unterwegs. Wie in den vergangenen Jahren auch, rollen sie wieder durch die wunderschöne Natur des Landkreises Amberg- Sulzbach.

Durch die Nacht schwärmen...
jetzt auch in Sulzbach-Rosenberg!

Neue Linie 20 geht für vorerst zwei Jahre in den Umlauf!
Einfach mal schön Essen gehen und dazu ein oder mehrere Gläschen Wein trinken? Sich mit Freunden in einer Kneipe treffen aber keine Parkplatz-Sorgen haben?

Dies ist mit dem Nachtschwärmer von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag problemlos und kostengünstig möglich. Es gibt keinen Nachtzuschlag - es gilt der normale Tarif der Tarifgemeinschaft Oberpfalz Nord (TON).

Allerdings ist dieses Projekt befristet auf zwei Jahre bis Ende 2015 - sollte bis dahin die Nachfrage nicht besonders sein, wird der Nachtschwärmer wieder auf Eis gelegt - deswegen: mitfahren, mitfahren, mitfahren...

Informationen zum Fahrplan oder den Fahrpreisen beim Reisebüro Bruckner oder auf www.znas.de oder www.vas.de

Daher, einfach mal ausprobieren und durch die Nacht schwärmen...

Wirtschaft und Kulturforum pro Su-Ro e.V.
1. Vorsitzender Kurt von Klenck
Frühlingstraße 12
92237 Sulzbach-Rosenberg
Telefon 09661/810746
Telefax 09661/810748
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü