Haustechnik Munker schließt zum Jahreswechsel - pro Su-Ro

Direkt zum Seiteninhalt

Haustechnik Munker schließt zum Jahreswechsel

Presse
Neue Wege

Modernste Haustechnik, energieeffizientes Heizen, innovative Badträume, sämtliche Spengler Arbeiten oder dekorative Spanndecken geht – Fachkompetenz, Qualitätsprodukte und besonderer Kundenservice waren die wichtigsten Eigenschaften der Firma Haustechnik Munker in der Hofgartenstraße. Vor fast 100 Jahren startete die Ära mit einer kleinen Werkstatt am Luitpoldplatz und seitdem betrieb das Familienunternehmen mit seinem Team äußerst erfolgreich diesen innovativen Handwerksbetrieb. Bereits seit drei Generationen bestand die Firma und passte sich im Wandel zum zukunftssicheren Unternehmen mit hohem Anspruch an Technik und Service konsequent an. Nun begeben sich Hans und Gita Munker in den wohlverdienten Unruhestand und die Firma Haustechnik Munker schließt zum Jahreswechsel.  Doch auch hier waren die Geschäftsinhaber darauf bedacht ihre treuen Kunden nicht im Regen stehen zu lassen. Das Wohl der langjährigen Kunden übernimmt ab sofort die Firma Haustechnik Hager.
Bildunterschrift:
Herr von Klenck wünscht Hans und Gita Munker alles Gute für ihren verdienten „Unruhestand“
v. l.: Pro Su-Ro Vorsitzender Kurt von Klenck, Gita und Hans Munker  
Wirtschaft und Kulturforum pro Su-Ro e.V.
1. Vorsitzender Kurt von Klenck
Frühlingstraße 12
92237 Sulzbach-Rosenberg
Telefon 09661/810746
Telefax 09661/810748
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü