KOMPAS 2020 verschoben – neuer Termin in 2022 - KOMPAS die Familienmesse

Direkt zum Seiteninhalt

KOMPAS 2020 verschoben – neuer Termin in 2022



Familienmesse KOMPAS
erst verschoben, jetzt abgesagt

Nachdem das Wirtschafts- und Kulturforum pro Su-Ro die diesjährige Familienmesse KOMPAS zunächst in das Jahr 2021 verschoben hat, kam nun die endgültige Absage. Nun findet sie turnusgemäß erst wieder 2022 statt.

Sulzbach-Rosenberg, 15. September 2020 (wh). Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir im Frühjahr entschieden die Familienmesse KOMPAS zu verschieben und 2021 nachzuholen. Auch wenn sich die Situation im Frühjahr nächsten Jahres vielleicht noch einmal anders darstellen wird, ist jetzt der richtige Zeitpunkt abzusagen und somit Planungssicherheit zu ermöglichen. Das bewährte Konzept der Familienmesse lässt sich leider momentan nicht realisieren.
Die zunehmende kritische Lage der Covid-19-Pandemie und die Hygiene- und Abstandskonzepte zur Sicherheit der Messeteilnehmer machen die Ausrichtung der Familienmesse KOMPAS nicht möglich.

Unter den gegebenen Umständen ist es für unsere Kunden aus gesundheitlichen Gründen und für die Aussteller aus wirtschaftlichen Aspekten nicht vertretbar, die KOMPAS stattfinden zu lassen. „Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber sie ist leider alternativlos“ so Kurt v. Klenck (Vorsitzender des Kultur- und Witschaftsforum pro Su-Ro)

„Die KOMPAS ist eine Erlebnismesse, dabei denke ich an eine lebendige Veranstaltung, mit Rahmenprogramm wie Modenschau, Kinderbelustigung usw., auch dass die vielen Besucher sich in den Gängen drängen gehört dazu. Die KOMPAS ist ein Treffpunkt für die Region aus der Region, um neue Produkte zu entdecken, Geräte und Materalien anzufassen und auszuprobieren. Durch die aktuellen Hygiene- und Abstandskonzepte zur Sicherheit der Messeteilnehmer, die ich für richtig halte, wäre die KOMPAS voraussichtlich weder für Aussteller noch für die Besucher eine zufrieden stellende Veranstaltung“ so Walter Heldrich (Messeleiter)

Wir blicken nun optimistisch nach vorne und hoffen, die Messe in zwei Jahren wieder durchführen zu können. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen bei der KOMPAS 2022.

Turnusgemäß findet diese vom 29. April bis 1. Mai 2022 am Dultplatz in Sulzbach-Rosenberg stattfinden.

An unsere Aussteller:
Auf Wunsch werden wir die bereits bezahlten Anzahlungen aus Kulanz wieder zurücküberweisen (abweichend von den AGB) oder Sie melden sich bereits für 2022 neu an zu den alten Konditionen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns schon auf den neuen Termin.
Das Wichtigste ist aber: Bleiben Sie gesund!


                                                                                                                      
Richard Reisinger (Schirmherr)                                                                                 Kurt von Klenck                                                           Walter Heldrich
Landrat des Landkreises Amberg-Sulzbach                                                               1. Vorsitzender pro Su-Ro                                              Messeleitung



Öffnungszeiten:

Freitag:   15°° - 18°° Uhr
Samstag: 10°° - 18°° Uhr
Sonntag:  10°° - 18°° Uhr
Zurück zum Seiteninhalt