Die pro Su-Ro KOMPAS-Messe in Sulzbach-Rosenberg - pro Su-Ro

Direkt zum Seiteninhalt

Die pro Su-Ro KOMPAS-Messe in Sulzbach-Rosenberg

Presse
Eröffnung der Familienmesse KOMPAS
Messeleiter Walter Heldrich begrüßt zusammen mit den pro Su-Ro Vorsitzenden Kurt von Klenck die geladenen Gäste.
Bild: SRZ/Andreas Royer
Bergstadtbote Mai 2016
Erfolg auf ganzer Linie
Die pro Su-Ro KOMPAS-Messe in Sulzbach-Rosenberg

Ein wahrer Publikumsmagnet war die pro Su-Ro KOMPAS-Messe, bei der mehr als 10.000 Besucher aus nah und fern her geströmt sind. Nicht nur der vielfältige Branchenmix mit über 70 teilnehmenden Firmen, sondern auch die versierten und leistungsfähigen Messeteilnehmer selber dürften dafür Rechnung getragen haben.

So gab es von allen Seiten auch nur positives zu melden. Die Kunden sind an allen Ständen kompetent und individuell beraten worden und konnten viele Informationen mit nach Hause nehmen. Die Firmeninhaber sahen sich einer Flut interessierter Kunden gegenüber und der Rücklauf in den ersten paar Tagen nach der Messe hat sich bei vielen Einzelhändlern eingestellt. Im Bewirtungszelt waren die Tische nicht nur zu den zahlreichen Modenshows stets gut belegt. Die vierte Auflage dieser Veranstaltung ist also schon lange aus den Kinderschuhen entwachsen und der Ruf eilt über die Landkreisgrenzen hinaus. Viele Betriebe nutzen diese Plattform gerne um bei diesem regionalen Schaufenster mit dabei zu sein. Nicht zuletzt dank der perfekten Planung von Herrn Walter Heldrich als Messeleiter bricht diese Veranstaltung wieder Rekorde und versetzt die Verantwortlichen in Erstaunen.

Deshalb plant pro Su-Ro eine Neuauflage im April 2018, zu der sich auch schon gleich wieder einige Firmen angemeldet haben. An dieser Stelle gilt deshalb der Dank an alle Gäste unserer KOMPAS-Messe und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Yvonne Rösel
Wirtschaft und Kulturforum pro Su-Ro e.V.
1. Vorsitzender Kurt von Klenck
Frühlingstraße 12
92237 Sulzbach-Rosenberg
Telefon 09661/810746
Telefax 09661/810748
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü