4. ROSENBERGER DORFWEIHNACHT - pro Su-Ro

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

4. ROSENBERGER DORFWEIHNACHT

Su-Ro Weihnacht
4. ROSENBERGER DORFWEIHNACHT
Mittlerweile ist sie ein fester Termin im Sulzbach-Rosenberger Veranstaltungskalender – Die Rosenberger Dorfweihnacht.

Am 2. Adventswochenende, den 9. und 10. Dezember, wird sich wieder der Kirwaplatz im Herzen Rosenbergs in einen kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt verwandeln. Die örtlichen Vereine, Kunsthandwerker und Privatpersonen werden mit selbstgemachten Waren und Gaumenfreuden die Besucher in den vorweihnachtlichen Bann ziehen. Auch wird wieder ein abwechslungsreiches Kulturrahmenprogramm geboten. Der Rosenberger Krippenweg wird mit Führungen zu erkunden sein.

Auf unserer Bühne vor dem erleuchteten Weihnachtsbaum ist an beiden Tagen ein besinnlich-fröhliches Musik- und Kulturprogramm geplant.
Egal, ob zum gemütlichen Glühweintrinken mit Freunden oder Kollegen, als stimmungsvoller Ausflug mit der ganzen Familie, oder einfach nur zum weihnachtlichen Bummel durch das weihnachtliche Rosenberg….
Wirtschaft und Kulturforum pro Su-Ro e.V.
1. Vorsitzender Kurt von Klenck
Frühlingstraße 12
92237 Sulzbach-Rosenberg
Telefon 09661/810746
Telefax 09661/810748
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü